Peugeot 108

EIn strahlender Charakter als Betonung Ihrer Persönklichkeit.

„Er ist klein genug um in der Innenstadt problemlos einen Parkplatz zu finden und ist mit umgeklappter Rückbank ein echtes Raumwunder! Mit dem Service bin ich immer 100% zufrieden. Selbst kurzfristige Termine sind kein Problem. Von den Mitarbeitern habe ich mich bisher stets kompetent und vor allem freundlich beraten gefühlt. Ich selbst habe keine fundierten Autokenntnisse und hatte noch nie das Gefühl, dass mir etwas aufgeschwatzt wurde-im Gegenteil. Ich bin glücklich mit meinem 107 und der Betreuung durch das Autohaus.“

M. Hohl, Koblenz

Peugeot NEUER 208 (auch als Elektro)

Das neue Design hat mich einfach überzeugt.

„Das Gespräch über den Kauf meines neuen 208 erfolgte in einem sehr angenehmen und ungezwungenem Ambiente. Die Verkaufsberatung war kompetent, offen und ehrlich. Der neue 208 überzeugte mich sofort. Das Design ist komplett überarbeitet und es ist ein flotter Kleinwagen von Peugeot entstanden. In Faro-Gelb ist er ein ECHTER Hingucker und ich freue mich über meinen neuen Wegbegleiter mit seinen neuen und modernen Features. Es ist schön Kunde im Autohaus Nett in Mayen zu sein.“

M. Brandt, Mendig

Peugeot NEUER 2008 (auch als Elektro)

Dynamisch wie eine Limousine, robust wie ein SUV.

„Im Autohaus Nett sind wir sehr gut beraten worden und auch der Service passt. Der NEUE 2008 ist ein Auto, was unseren Vorstellungen entspricht und mit einem neuen, supermodernen Design und komfortablen Features überzeugt – „Er ist uns wie auf den Leib geschneidert!“.“

I. B.

Peugeot 308 / 308SW

"Raum verlangt Großzügigkeit und Flexibilität"

„Verkaufsabwicklung war total super! Ich konnte direkt eine Probefahrt mit dem gleichen Fahrzeug durchführen. Das hat mir bei meiner Entscheidung den 308 SW zu kaufen sehr geholfen. Das Fahrzeug ist richtig klasse! Der Kofferraum ist sehr groß und in der Buissness Line sehr gut ausgestattet. Das Navigationssystem gefällt mit einfachster Bedienung und Genauigkeit. Der Service im Autohaus Nett glänzt mit reibungslosem Ablauf und Freundlichkeit. Hier ist der Name Programm. Tolles Auto, toller Service! Was will man mehr?“

D. Jonda, Hausten

Peugeot Neuer 3008 (auch als Hybrid)

Anspruch ist die Herausforderung innovativer Entwicklungen.

„Mit meinem Peugeot 3008 kann ich mir vorstellen, alt zu werden. Dieses Auto war eine gute Wahl! Die Beratung und Abwicklung im Autohaus Nett war gut und fair.“

P. Schönknecht, Reudelsterz

Peugeot 508 / 508SW (auch als Hybrid)

Ein Preisträger als Dauerläufer und Identifikationsfigur.

„Ich habe einen 508 SW GT mit allem Schnick-Schnack. Was soll ich sagen?–Mir macht das Autofahren WIEDER so richtig Spaß! Das Gesamtpaket des 508 GT ist wie für mich gebaut. Ich fühle mich nicht nur wohl und sicher, sondern empfinde auch große Lust und Spaß beim Fahren! Speziell der Service (für mittlerweile 7 PEUGEOT Fahrzeuge) ist freundlich, kompetent, zuverlässig, schnell und entspricht damit exakt unserer Vorstellung einer partnerschaftlichen Verbindung. Seit 9 Jahren fühlen wir uns bestens aufgehoben und betreut!“

J. Weller, Andernach

Peugeot Neuer 5008

Vielfältiger Neuzugang mit Stammplatzgarantie.

„Für den 5008 habe ich mich entschieden, da ich ein Fahrzeug suchte, was sowohl auf der Straße, als auch im Gelände tauglich ist. Mit dem 5008 habe ich ein Fahrzeug bekommen, dass diesen Anforderungen entspricht. Seit einem Jahr fahre ich ihn nun und bin sehr zufrieden. Die Wahl sich für den größeren Motortyp zu entscheiden, war aus heutiger Sicht richtig. Der Verbrauch von 8,00 l auf 100 km geht auch in Ordnung. In der Ausstattung sind viele gute/sinnvolle Ideen von Peugeot umgesetzt worden, z.B. die Rückfahrkamera.“

M. Müller, Bendorf

Peugeot Rifter

Gutes Familienauto zu einem Attraktiven Preis

Das kleine Lenkrad mit dem abgeflachten oberen und unteren Rand ist einfach angenehm. Die Sicht auf die Armaturen ist zu keiner Zeit eingeschränkt. Super übersichtlich. Motor schnurrt schön leise vor sich hin. Man sitzt komfortabel, Schalthebel liegt gut in der Hand. Kurzum ein super Fahrgefühl. 

Frau Weiler, Gering