Citroen C1

Stil ist die Faszination, sich selbst zu entdecken.

„C1- gesehen, gefallen, gekauft! Das ideale Stadtauto mit hervorragenden Verbrauchswerten, völlig ausreichend für Fahrten von A nach B und im Hintergrund die kompetente Servicewerkstatt des Autohaus Nett! Was will man mehr?“
R. Saint Goulains, Mayen

Citroen C3

Verheißungsvolle An- und Aussichten.

„Die Verkaufsberatung empfanden wir als sehr freundlich, kompetent und umsichtig. Der C3 überzeugte uns in den Punkten Platzangebot, Verarbeitung und Gestaltung des Innenraums. Im alltäglichen Gebrauch unserer 4-köpfigen Haushalts können wir sagen, dass dieses Fahrzeug bis dato das hält, was es vor dem Kaufentscheid versprach. Service, sowie Kundenbetreuung erscheinen auf höchstem Niveau zu sein. Dies bestätigen die mehrfachen Nachfragen im Punkte der Kundenzufriedenheit.“

B. Thome, Kirchwald

Citroen C3 Aircross

Die Vielseitigkeit liegt in der Summe der Eigenschaften.

„Bequemes Ein- und Aussteigen, komfortable Sitze und eine, aufgrund der großen Fensterfront, gute Sicht nach vorne. Ein übersichtliches Display, einfache Bedienung und ein variabler/großer Kofferraum lassen für mich persönlich keine Wünsche offen. Das Fahren mit dem Citroën C3 Aircross macht einfach Spaß und ich bereue den Kauf bisher kein bisschen. Für mich ist das Autohaus Nett, aufgrund ihrer persönlichen Beratung und dem guten Service, zu empfehlen.“

G. Schmitt, Plaidt

Citroen Neuer C4 (AUCH ALS ELEKTRO)

Ausgewogenheit ist die Balance zwischen Stabilität und Leistung.

„Mein Citroën C4 Selektion ist ein klasse Auto. Die Ausstattung mit Klimaautomatik, Sitzheizung, elektrischen Fensterheber usw. lässt keine Wünsche offen. Die Sitze sind bequem und bieten guten Seitenhalt. Da bin ich beim Autohaus Nett super beraten worden. Die Probefahrt hat dann ein Übriges getan. Nach 8 Monaten und etwa 13.000 km kann ich nur sagen, ich habe ein richtig gutes Auto gekauft.“

Famillie Reuter, Kaisersesch

Citroen C4 Spacetourer

Talent, dank der Gabe auch das Vollkommene verbessern zu können.

„Ich suchte ein Fahrzeug mit guten Fahreigenschaften, interessantem Design, ausgewogenem Preis-/ Leistungsverhältnis, Wirtschaftlichkeit, Rundumsicht, Geräumigkeit, Komfort und vor allem Langlebigkeit, da ich meine Pkw grundsätzlich sehr lange fahre. Wie sagt man so schön?-„Bis das der TÜV uns scheidet!“ Mir war und ist ein kompetenter, vertrauenswürdiger Vertragshändler mit fairen Konditionen sehr wichtig. Diese Faktoren erfüllte das Autohaus Nett bereits damals und meines Erachtens nach bis heute.“

G. Hirsch, Ochtendung

Citroen C5 Aircross (auch als Hybrid)

Innovation bedeutet Neuerung und Wandel im Sinne einer Tradition.

Der C5 Aircross ist hervorragend verarbeitet und und lässt sich sehr gut fahren. Das Automatikgetriebe ist tadellos. Citroen hat was ganz tolles auf die Räder gestellt. Wir können dieses Auto mit besten Gewissen nur weiter empfehlen. Der Markenwechsel zum C5 Aircross ist uns somit also nicht schwer gefallen. Nach einer kurzen Probefahrt hat uns das Auto mit seinem Fahrverhalten und Comfort überzeugt. Das Fahrzeug ist sehr zweckmäßig und vor allem komfortabel. Der außergewöhnlich hohe Fahrkomfort mit den patentierten Stoßdämpfern, den bequemen Sitzen mit Massagefunktion, den Assistensystemen bis hin zum Highway-Driver-Assistenten machen auch lange Reisen zum Vergnügen. Durch die adblue-Einspritzung ist das Fahrzeug auch umwelttechnisch auf der Höhe der Zeit.

Fam. Müller, Kobern-Gondorf

Citroen Berlingo Multispace

Der beste Freund ist für jeden Spaß zu haben.

„Ich habe mich für den neuen Berlingo entschieden, weil er Komfort, Sicherheit und Fahrspaß vereint. Besonders schätze ich sein großzügiges Platzangebot! Meiner Meinung nach deckt der Berlingo alle Wünsche ab und das zu einem hervorragenden Preis-Leistungsverhältnis!“

S. Welsch, Reudelsterz

Citroen Space Tour

Eröffnung grenzenloser Möglichkeiten für alle Touren.

Wir haben ein Auto gesucht, wo wir mit unseren drei Kindern und unserem beiden Hunden Problemlos unseren Alltag bewerkstelligen können. Die Variabilität des Innenrums ist super. Wir finden für alle Belange die richtige Sitzkonfiguration. Außer der erhöhten Sitzposition erinnert beim Fahren nichts an einen Bus. Er ist leise und komfortabel zu fahren ohne dabei so groß zu wirken wie er nun mal ist.

Wir sind sehr froh uns für den Citroen Spacetourer entschieden zu haben und damit unsere Probleme in Sachen Mobilität gelöst haben.

Fam. Schneider Andernach