Traveller

Ein Innenraum der überzeugt

Am Traveller gefällt uns besonders gut der variable Innenraum mit den längs verschiebbaren Sitzen. Ob mit den Kid´s zum Fussball oder mal schnell den ganzen Ikea leer kaufen. Einfach ein super Staumeister mit extremen Reisekomfort. 

T. Kalischan, Mayen

Expert Kastenwagen

Der Expert unter den Nutzfahrzeugen

An dem Peugeot Expert begeistern uns die Wartungsintervalle von 40.000km/2 Jahre. Das bedeutet für uns Unternehmer kalkulierbare Kosten und weniger Ausfälle der Fahrzeuge durch Service Aufenthalte in der Werkstatt. Weiterhin ist die Flexibilität der Radstände für uns kauf entscheidend gewesen. So können wir für jedes Einsatzgebiet die optimale Fahrzeugrösse bei der Bestellung auswählen.

Firma Leersch, Mayen

Boxer

Ein Klassiker durch Variation und Zuverlässigkeit.

„Unser Peugeot Boxer ist ein super Lieferwagen. Durch die mehr oder weniger rechteckige Form des Kastens lässt er sich bis unters Dach beladen. Auch gut ist, dass die Türen Weitwinkelscharniere haben. Sie lassen sich an den Kasten anklappen und stehen nicht auf den Bürgersteig oder die Straße. Unser Boxer mit langem Radstand und Hochdach hat einen Turbodiesel-Motor mit 120 PS - damit ist man auch beladen gut unterwegs.“

Einrichtungshaus Reuter, Kaisersesch

Partner

Partnerschaft ist das Erfüllen von Erwartungen.

„Der Peugeot Partner ist ein echt Klasse Lieferwagen. Im täglichen Gebrauch helfen einem die vielen nützlichen Details wie zum Beispiel die Durchladeklappe in der Trennwand und die umklappbaren Beifahrersitzlehnen. Zudem ist unser Partner rechts und links im Laderaum mit Sortimentsboxen und an der Hecktür mit einer Tasche mit Einsteckfächern bestückt. Da merkt man, dass sich jemand Gedanken gemacht hat.“

Einrichtungshaus Reuter, Kaisersesch