Peugeot Partner

Partnerschaft ist das Erfüllen von Erwartungen.

„Der Peugeot Partner ist ein echt Klasse Lieferwagen. Im täglichen Gebrauch helfen einem die vielen nützlichen Details wie zum Beispiel die Durchladeklappe in der Trennwand und die umklappbaren Beifahrersitzlehnen. Zudem ist unser Partner rechts und links im Laderaum mit Sortimentsboxen und an der Hecktür mit einer Tasche mit Einsteckfächern bestückt. Da merkt man, dass sich jemand Gedanken gemacht hat.“

Einrichtungshaus Reuter, Kaisersesch

Peugeot Expert Kastenwagen (AUCH ALS ELEKTRO)

Der Expert unter den Nutzfahrzeugen

An dem Peugeot Expert begeistern uns die Wartungsintervalle von 40.000km/2 Jahre. Das bedeutet für uns Unternehmer kalkulierbare Kosten und weniger Ausfälle der Fahrzeuge durch Service Aufenthalte in der Werkstatt. Weiterhin ist die Flexibilität der Radstände für uns kauf entscheidend gewesen. So können wir für jedes Einsatzgebiet die optimale Fahrzeugrösse bei der Bestellung auswählen.

Firma Leersch, Mayen

Peugeot Traveller (AUCH ALS ELEKTRO)

Ein Innenraum der überzeugt

Am Traveller gefällt uns besonders gut der variable Innenraum mit den längs verschiebbaren Sitzen. Ob mit den Kid´s zum Fussball oder mal schnell den ganzen Ikea leer kaufen. Einfach ein super Staumeister mit extremen Reisekomfort. 

T. Kalischan, Mayen

Peugeot Boxer (auch als Elektro)

Ein Klassiker durch Variation und Zuverlässigkeit.

„Unser Peugeot Boxer ist ein super Lieferwagen. Durch die mehr oder weniger rechteckige Form des Kastens lässt er sich bis unters Dach beladen. Auch gut ist, dass die Türen Weitwinkelscharniere haben. Sie lassen sich an den Kasten anklappen und stehen nicht auf den Bürgersteig oder die Straße. Unser Boxer mit langem Radstand und Hochdach hat einen Turbodiesel-Motor mit 120 PS - damit ist man auch beladen gut unterwegs.“

Einrichtungshaus Reuter, Kaisersesch

Opel Zafira Life Elektro

100% elektrisches Reisen auf Top-Niveau.

Der neue Zafira-e Life ist die e-volution der "Lounge auf Rädern". Er vereint erstklassige Flexibilität und Premium-Komfort mit einem reinen Elektroantrieb für 100% voll elektrisches Reisen auf Top-Niveau

Opel Combo Cargo (auch als Elektro)

Kompakte Abmessungen, maximale Ladekapazität.

Logistik, Transport, Distribution? Unsere Palette an leichten Nutzfahrzeugen umfasst alles – vom Kastenwagen, der Doppelkabine, dem Plattformfahrgestell und Werksumbauten bis hin zu Spezialfahrzeugen von renommierten Zulieferanten

Opel Movano Cargo (auch als Elektro)

Gebaut für Ihr Business und bereits, genauso hart zu Arbeiten wie Sie.

„Der neue Opel Movano ist zuverlässig und komfortabel wie immer – und jetzt effizienter denn je. Er überzeugt mit vielfältigen Varianten, neuem Design, verbesserten Fahrer-Assistenzsystemen und höherer Nutzlast. Das macht den neuen Opel Movano zum perfekten Werkzeug für jedes Gewerbe.“

Opel Vivaro Cargo (auch als Elektro)

Der Van der mehr kann.

Erledigen sie ihre Arbeit effektiv und mit der Effizienz eines Profis. Flexible Sitze und intelligenten Technologien sorgen für Komfort und Bequemlichkeit, während ein voluminöser Laderaum und eine hohe Nutzlast zur Produktivität beitragen